Pressemitteilung / Liederbach am Taunus, 11. Dezember 2023

Mobiles Wandsystem VARIO EDGE erhält „German Design Award Special Mention 2024” sowie Auszeichnung „bdia ausgesucht! 2023"

Ruhezonen bilden, grüne Oasen kreieren, das Büro spontan nach individuellen Bedürfnissen umstrukturieren, Stauraum, Platz für Moodboards, Ein- oder Durchblicke schaffen – all das kann die mobile und flexible Stellwand EDGE des hessischen Büromöbelherstellers VARIO.

Gleich zwei Auszeichnungen erhält das agile Wandsystem aus der Feder des Designers Bernd Benninghoffdiesen Winter für seine durchdachte Gestaltung, feine Farb- und Materialwahl sowie multifunktionale Einsetzbarkeit. In der Kategorie „Excellent Product Design – Office Furniture“ verleiht die Stiftung Rat für Formgebung VARIO EDGE den „Special Mention“-Award 2024, der für bemerkenswerte Designleistungen vergeben wird. Gleichzeitig hebt der Förderkreis bund deutscher innenarchitekten bdia das System in seiner Kategorie „bdia ausgesucht! 2023“ lobend hervor.

Oops, an error occurred! Code: 20240319041716fdc59317
phone